Google+

Donnerstag, 19. November 2009

Die Mini-Z Familie wächst

Und wieder haben wir drei (!) neue Fahrer am Start. Bei den todesmutigen Teufelskerlen handelt es sich um (in alphabetischer Reihenfolge):

- Sandro Hirschmann

- Fabiön Kremmler

- Obersaxen Steve

Wir werden Euch den einen oder den anderen je nach Lust und Laune noch näher vorstellen. Interessant ist, dass das Abstimmungsorakel bisher immer recht behalten hat. Alle drei haben mindestens eine Stimme erhalten und mussten sich ihrem Schicksal beugen. Das heisst dann auch dass es sehr hell werden kann wenn Russi in die Hocke geht weil Gesi seinen Rückspiegel nicht mehr findet und er ja seine Reinkarnation ist. Aber das tut eigentlich gar nichts zur Sache.

Herzlich willkommen Ihr drei verwahrlosten Gestalten in der immer fröhlichen und feuchten Mini-Z Familie. Heute habe ich Eure Boliden und zahlreiches Zusatzmaterial bestellt. Damit haben die anderen auch was davon (nebst Eurer körperlichen Wärme).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.