Google+

Donnerstag, 23. Februar 2012

Am Anfang war der Fussball

Gestern war der zweite (!) Abend an dem wir die neue Halle eingerichtet haben. Wer gestern im Raum war, kann das eigentlich gar nicht glauben. Mit einem horrenden Tempo haben die fleissigen Vereinsmitglieder überlebenswichtige Gegenstände wie Töggelikasten, Dartkasten, TV, Sofa, Werkbank etc etc organisiert und ins neue Vereinsheim gekarrt. Ein spezieller Dank gilt allen Menschen deren Vornamen mit einem M beginnt. Allen voran den beiden M's, welche die Elektronik so super professionel und durchdacht verlegt haben. Und natürlich dem M mit dem Snowboard im Kofferraum für den Töggelikasten. Es macht verdammt viel Spass mit Euch so ein Projekt durchzuführen. Gestern war der geilste Fussballabend ever. Danke Euch allen.
Schällen-Ursli
Qual der Wahl: Schlampe auf Poster oder Mädchen im TV
Die Wand erinnert mich irgendwie an "The Devils Advocate"
Nicht nur das Spiel war geil

by Präsi

1 Kommentar:

  1. Dem kann ich mich nur anschließen, besten Dank den 3 M's für den Extra-Einsatz... Und auch dem 4. "M", der auch einiges in Bewegung gesetzt hat, damit wir bereits gestern CL gucken konnten. Und natürlich auch allen anderen und überhaupt .... :-D

    AntwortenLöschen

Bitte keine anonymen Kommentare.