Google+

Samstag, 24. März 2012

Wie alles begann....

Wir schreiben das Jahr 2003.
Es stehen noch Röhrenfernseher in den Haushalten, George W. Bush ist gerade in den Irak einmarschiert weil angeblich Massenvernichtungswaffen gefunden wurden......

Die wirklich historischen Meilensteine passieren aber in einem kleinen Aargauer Dorf:
Erstmals werden dort Mini-Z Rennen gefahren, wenn auch noch auf bescheidenem Niveau.
Die MR-01 werden auf einer engen, schmalen Stecke von absoluten Rookies gelenkt.
Die Sicht war arg eingeschränkt, der Dachboden relativ dunkel, aber trotzdem wurden die Grundsteine für die grossen Mini-Z Fahrer Karrieren der nächsten Jahre gelegt:

Hier ein Eindruck davon:

http://www.youtube.com/watch?v=2GdHrkJSssc&feature=youtu.be

Da High Definition in Sachen Video noch nicht erfunden war, ist das Video in eher bescheidener Qualität, zeigt aber trotzdem wie schwer der Track eigentlich war.

1 Kommentar:

Bitte keine anonymen Kommentare.