Google+

Sonntag, 12. August 2012

Mini-Z Überlebenstraining mit Dirk

Um sich auf die neue Mini Z Saison optimal vorzubereiten bestritt
das Mini Z Racing Team neue Wege in Sachen Training.

Ermals wurde ein Überlebenstraining in der "grünen Hölle des Aargaus" durchgeführt, spricht das Gnadental müsste mit einem Boot befahren werden.

Unter prominenter Beihilfe von Dirk Bach, bekannt aus dem RTL Dschungelcamp, würde diese Aufgabe mit Bravour gemeistert.

Dirk Bach von RTL

Dirk stellte dem Mini Z Racing Team folgende Aufgaben:

1. Überlebt!!!
2. Macht eine Balletchoreo im reissenden Fluss
3. Locke ein Krokodil an
4. Erledige das Krokodil
5. Macht Feuer wie Tom Hanks bei Cast Away
6. Verarbeite das Kroko zu Wurst, grill und iss es (inkl. der Hoden)

Alle diese Aufgaben wurden mit viel Engagement gemeistert. Hier nun die Bilder dazu:

 Erste Aufgabe: Bestnote für Flo für die Balletvorführung

Zweite Aufgabe: Flo urinierte in den Fluss um das Kroko anzulocken.
Da viel Testosteron im Pipi war, funktionierte dies.

Als das Leistenkrokodil in Reichweite war, umklammerte es Dome mit seinem
speziellen Todesgriff.

Tom Hanks tötete das Vieh darauf mit blossen Händen und zog es an Land
 - Aufgabe erfüllt!

Tom Hanks machte Feuer wie bei Cast Away! Darauf folgte der obligate Spruch:
"Ich habe Feuer gemacht!....und ich habe Wilson gevögelt!"

Lasso filetierte das Leistenkrokodil und verarbeitete dies zu Wurst. Im Gegenzug wollte er aber den Pimmel des Reptils essen. Die Hoden wurden von Geisha und Massa verdrückt.

Somit sind wir fit für die neue Saison!
Vielen Dank noch an dieser Stelle an Dirk Bach, auch wenn wir ein XXXXXL Schwimmweste besorgen mussten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.