Google+

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Frisch gestrichen!

Gestern Abend wurde nun endlich die Farbe auf die zukünftige Strecke aufgetragen.
Ein grosser Meilenstein, welcher auch entsprechend dokumentiert wurde auf den folgenden Bildern.

Die Vorbereitungen:

Die letzte Stärkung erfolgte natürlich an der Bar.
Malermeister TomTom und Laser, überwachten die arbeiten genau von der Bar aus.

 der übliche Barbetrieb, Tom Tom erlitt eine Reizüberflutung wegen den vielen Brüsten
 
 Der Präsi und Steve-O reinigten die Stecke vom Grümpel und saugten noch ein paar Meersäuli ein
 
 der Präsi und Miraculix beim anrichten des "Zaubertranks" - Farbe welche mit 10 Bechern Sand angereichert wurden, um den ultimativen Grip zu erziehlen. - man braucht nicht immer Uran um anzureichern.....
 
Der (An)Strich:
 
 Feierlich zog der Präsi seine erste Linie, nicht durch die Nase sondern auf den Holzplatten
 
 die grosse Arschparade - alle Gaylords hätten Freude, doch hier wird gearbeitet
 
 Der Präsi überdeckt den letzen Fleck, Resultat mins zwei Eimer Farbe
 
Frisch gestrichen! Bahn abstecken, MR-03 tunen-GAS GEBEN!

1 Kommentar:

Bitte keine anonymen Kommentare.