Google+

Donnerstag, 11. Oktober 2012

The final countdown

Es ist wieder mal Zeit für ein Update, denn am letzten Mittwoch wurde im Mini-Z Racing Team Club House neben der üblichen Sauferei auch mal wieder was gearbeitet...

1. Steilwandkurve

Dome hat nun nach dreimonatiger Bauzeit seine Meisterprüfung abgelegt und die Steilwandkurve fertig gestellt. Das Teil wird schwierig zu fahren sein. Nimmt man die Kurve zu hoch, wird man einen Sprung wie Simon (Obermöngi Harry Potter Verschnitt) Ammann in Salt Lake City 2002 machen. Somit haben wir zwei Elemente in einem. Einerseits eine Steilwandkurve und eine Schikane!

Das Meisterwerk
Autosicht
Links oben der Simön Ammann Möngi Jump
Raum Panorama

2. Muschimeter

Um zu messen wie feucht gerade das Clubhouse ist, ist neu ein Muschimeter installiert, welcher die Luftfeuchtigkeit misst. Auch ist ein Thermometer im Gerät vorhanden, womit die Arschtemperatur mittels Fiebermesser ermittelt wird.

der Mösentöff


3. Der Ständer

Einmal mehr hat der SM Ketten Mario seiner Fantasie freien Lauf gelassen, und weiteres SM Material installiert. Dieses Mal handelt es sich um Hacken, damit man weitere Spielchen im Lack und Leder Outfit fröhnen kann. Wir haben ihn machen lassen und am Schluss die Velos darauf aufgehängt. Fertig! Somit herrscht wieder mehr Ordnung in der Werkstatt.

Lance Armstrong Dope Wall

4. Bildschirm Nr. 4

Bereits letzte Woche wurde ein weiterer Monitor inkl. Boxenluder in Betrieb genommen.
Somit ist nun auch das Rennbüro komplett

 Big Brother is watching you!

Somit kommen wir nun in die entscheidende Phase. Auf dem Race Circuit wird bald Gas geben und es gilt wieder:

Drink and Drive!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.