Google+

Montag, 5. November 2012

Wenn einer eine Reise tut...

...dann macht er das halt. Und nach diesem Motto handelt nun unser Präsi.

Nachdem seine Bewerbung als Body-Double von Mathias Seger beim ZettEssCee abgeschmettert wurde, hat Lehrmeister Schladdör unseren Präsi unter seine Fittiche genommen und lernte ihn das Einmaleins im Umgang mit schweren Handwerksmaschinen.


Präsi der Lehrgeselle, begutachtet vom Bauleiter aus Obersaxen und Schlauchträger-Geisha.

Wie der Zufall doch so spielt, wurde Präsi vom Heimwerkerkönig Tim Tailor entdeckt, der ihn nun für seine Heimwerkersendung engagierte. So wird sich Präsi eine Auszeit von uns "trümmligen Siechen" nehmen und seine Handwerklichen Künste in den Ländern von Sandy (die ganz gut blasen kann) und den Spanioggel-Latinos präsentieren.


Es gibt auch effektivere Methoden als Bostich.

Wir wünschen dem Präsi jedenfalls eine ganz tolle und erfahrungsreiche Zeit und hoffen, dass er mit vielen tollen Ideen zurückkehren wird.

Ganz fest danken wollen wir ihm noch für den tollen Apéro, welcher er uns spendiert hat...


Häppli deluxe.

...es hat uns gaaaanz toll geschmeckt.


Fäb-Master hat schon Chips gewechselt für Vegas.

So long Mr. President!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.