Google+

Freitag, 14. Dezember 2012

Elemente der Halle VII - Der Nagelgummi

 "Röllele, röllele, röllele"

So hat es schon vor 25 Jahren im Videoclip mit der Banane geheissen.

Darf ich vorstellen: Der Nagelgummi


Der Gummi am Nagel ist ein Bestandteil des Mini-Z-Club-House-Weltuntergangs-Notfall-Equipment. Er hängt in der rechten, oberen Ecke des Werkbankbrettes und ist angeschrieben mit: "Für den Notfall". Es ist eines der Dinge die man nicht braucht wenn man sie hat, aber bräuchte wenn man sie nicht hätte. Wir vom MZRT sind alles geschickte Handwerker und können auch nageln ohne uns auf den Finger zu hämmern. Aber als Schutz vor den Venusamazonen die uns besuchen werden dient der Nagelgummi als nichtatomare Abschreckung.



Bitte nach Gebrauch wieder zurück an den Nagel bringen, es reicht schon wenn ich den Hammer oder Cutter immer suchen muss.

Love Life. Peace, ya man.


You, me?

No?



























Me...out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.