Google+

Samstag, 22. Dezember 2012

Top10: Wegen diesen 10 Gründen hätte die Welt gestern untergehen sollen!

1. Die Mayas verarschen uns, das sind alles unlustige Typen

2. Die apokalypseverschonte Mini-Z Racing Team Meisterschaft wäre die einzige Rennserie der Welt

3. Das GTA-Spiel Vice City ist im App-Store erhältlich. Ehrlich? GTA als Handygame? Und bei ZombiU haben mich die Infizierten innert 10 Minuten dreimal angeknabbert.........Braindead, sabber, schlurf, hink...

4. Der FC St. Gallen ist noch im Cup

5. Maffer will eine rotierende Disco-Kugel in der Halle bauen

6. Die Drinks von Steve sind partielle Weltuntergänge (siehe Braindead). Also wenn schon, dann schön richtig

7. Formel 1 Pilot Grosjean wird in der Saison 2013 die Auto-Scooter WM gewinnen werden

8. Heute ist Hangover-Tag! Ich überlebe diesen Tag sowieso nicht

9. Da sich die Vogonen das falsche Sonnensystem für den Abbruch ausgesucht haben, wurde ihnen der Bauauftrag für die neue galaktischen Hyperraum-Expressroute entzogen. Aus Trotz senden sie jetzt die gesammelten Gedichte vom Planet Vogsphäre, welche man auf anderen Planeten in der Galaxis schon gebraucht hat um Gefangene zu Tode zu foltern, als Endlosschlaufe zu der Erde. Sobald uns diese Aufnahmen am 21. Dezember 7012 erreichen werden und wir anfangen aus den Ohren zu bluten und qualvoll sterben werden, denken unsere Nachfahren: Doof, hätte die Welt nicht schon vor 5000 Jahren untergehen können?

10. Auf Chuck Norris ist auch keinen Verlass mehr. An was soll ich noch glauben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.