Google+

Montag, 27. Mai 2013

3. GP Schicki Schickanas

Am letzten Freitag stieg der dritte GP der Saison 2013.
Das Feld wurde munter aufgemischt und sorgte für grosse Überraschungen.
Der grosse Dominator der Saison, genannt "Stiffler" kam erstmals nicht auf's Podest.

Einen enormen Exploit zeigten Checky, welcher sich erstmals auf dem Podium breit machte, zudem Super Mario und Maass, wo die Formkurve nun schon seit einiger Zeit nach oben zeigte.
Ein detailierter Rennbericht wird dann wohl noch El Presidente abgeben, unten einige Impressionen.


 vor dem Start: von vorne
                                                              am Start - von hinten
                                                       Checky's erster Rennsieg
Mario's erster Rennsieg
                                                     Stärkung durch White Russian

die Sieger: Schlattör triumphiert
After Show Party nach dem Rennen - Checky konnte seinen Podestplatz no immer nicht fassen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.