Google+

Sonntag, 7. Juli 2013

Blog Eintrag 250

Dies ist der 250 Blog Eintrag. Passend zu unserem 10 jährigen Mini-Z Jubliäum dieses Jahr, zelebrieren wird natürlich auch die kleinen Meilensteine.
Tausende von Wörtern, hunderte von Bildern, dutzende Klischees und ein paar geziehlte Schläge unter die Gürtelline prägen unseren Blog bis heute.

Mittlerweile haben 35'000 Nerds auf unserem Blog begrüssen können.
Auch wenn wir immer mal wieder von der RC Thematik abweichen ist doch der meist gelesene Beitrag folgender:

http://minizracingteam.blogspot.ch/2012/11/elemente-der-halle-v-die-rennbahn-2012.html

Am meisten werden auch wir über Google gefunden, allerdings ist immer noch in den Top 10 der Suchbegriffe der Klassiker "Koitus" vorhanden, welcher der Präsi vorgegeben hat.

Die Top 3 Länder welche zu uns kommen und natürlich Schwiiz, gefolgt von Schlaand und an Nummer 3 steht das Obama Land ( spannend wäre wie oft die NSA schon auf unserem Blog war, wahrscheinlich suchen diese mit Koitus). Auch sonst haben wir regelmässig Besuch von eine paar Dritt Welt Ländern...Der wohl treuste Leser ausserhalb des Vereins ist Cabat der gute Jude aus dem Zürich Land.

Wir wünschen dem durchmischten Publikum somit ein spannendes Leben und wir sind uns sicher das wir mit unserem unvergleichlichen Lebensstil eure Vorbilder sind....

das MZRT Redaktionsteam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.