Google+

Sonntag, 7. Juli 2013

Wiederaufbau Teil 4 - Farbe und die Streich Evolution

Am 5. Juli war nun Farbe auftragen angesagt. Da mittlerweile alle MZRT Members wieder ein Jahr älter sind und das Durchschnittsalter ebenfalls weit über 30 Jahre ist, nahm einer der beiden Mittzwanziger (Super Mario) Rücksichts auf die betagten Kollegen und organisierte dieses mal Stangen für die Farbpinsel. Somit musste man sich nicht mehr mühsam bücken, aber es war trotzdem anstrengend. Trotzdem wurde die Farbe innerhalb kürzester Zeit aufgetragen und dies nur von einem 4-Mann Team. Es folgen nun noch kleine Korrekturen, welche vor allem in der Steigung zu finden sind. Ebenfalls muss noch die Blende, als wichtiges optisches Element gestrichen werden.
Danach Bahn frei für die Schläuche!

 Stiffler musste sich zuerst stärken...
 damit er nachher das Sand Farbgemisch eine Stunde lang anrühren konnte
 der Präsi vollzieht den letzten Akt
Stand 05.07.13


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.