Google+

Samstag, 20. Juli 2013

Wiederaufbau Teil 7 - Vollgas Richtung Finish

Das MZRT schaltet nun einen Gang höher.
In nur ein paar Tagen hat einerseits die Bahn wichtige optische Elemente in Form von Farbe bekommen, die Geländer wurden montiert und das neue Team-Maskottchen ist eingetroffen.

Die Bahn
Hier wurden die Grünflächen gestrichen und die ersten Linien haben den Weg auf den Asphalt gefunden. Mister M hat zudem alle Linien vorher nochmals grau gestrichen, damit die weisse Linie dieses Mal noch genauer ist. Auch gab es eine Weltpremiere beim MZRT. Erstmals wurde einer Frau erlaubt, Hand an die heilige Bahn anzulegen. Das MZRT will sich somit tolerant und modern gegenüber Frauen zeigen, allerdings ist das Stimmrecht im Verein noch sehr, sehr, sehr weit entfernt.

wir danken Tamara für Ihre Vorreiter-Rolle im RC Woman Bereich


Das Geländer
Der Ürner hat heute seinen Meister (Schlattöör) erstmals überflügelt, indem er das neue Rennstreckengeländer installiert hat. Schlattör wurde geschlagen, weil der Ürner die Bierhalter auf das Geländer implementiert hat. Doch der Meister des Metalls wird im August zurückkehren und wird wohl sein prophetisches Können in Form einer Gallerie beweisen:-)

der neue Zugang für die Bahn

Unbeteiligte haben keine Zutritt auf die Bahn, daher haben wir mit Waffen vorgesorgt

Drink and Drive

Das neue Teammasskottchen
Schlattör hat vor gut einem Jahr das letzte Reusskrokodil erlegt. Der Blog berichtete damals darüber:
Allerdings hat dieses kurz vor seinem Tod noch Eier ins Sofa gelegt. Aufgrund unserer Sitztätigkeit und unserer Flatulenz kam dieses nun vor ein paar Tagen im Club House auf die Welt. Da wir allerdings Hunger hatten und Krokodile bekanntlich wie Poulet schmecken, musste es dran glauben und wir haben es nun ausstopfen lassen.
Das Maskottchen haben wir auf den Namen Reiko getauft.

 es schmeckte tatsächlich wie Chicken
Reiko wird wohl einen Platz über der Bar finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.