Google+

Sonntag, 11. August 2013

Wiederaufbau Teil 8 - Kies, Bäume und Big Brother

Gott erschuff die Erde in sieben Tagen.
Ok wir sind nicht so gut, sind aber auf gutem Weg in Richtung Olymp.
Wir haben für die ganze Anlage genau einen Monat und zwei Tage zum rekonstruieren gebraucht. Respekt !!!!(Schulterklopfer)

Nach dem der Anstrich auf der Bahn getrocknet war, kam das Design Team zum Einsatz.
Steve hat sich wieder alle Kiesbetter vorgenommen und hat sich beim letzten gesagt: Nie mehr!
Aber das sagte er schon letzten Dezember. Wir hoffen das dieser sehnliche Wunsch auch in Erfüllung geht.....

Geisha machte seinem Ruf als Hobby Gärtner alle Ehre und hat dieses Mal noch mehr Bäume gepflanzt. Neu kamen auch noch Baumarten wie Pappeln, Eschen und Eichen dazu. Das Waldsterben war somit wirklich nur ein Gerücht aus den 80er Jahren. Auf der Bahn stehen nun fast 200 Gewächse.

Maastubator alias Mr. M nahm sich noch einige kleine Details vor, ebenfalls wurde unser Teamemblem in Übergrosse noch über die Strecke montiert. Hierfür gibt es dann allerdings einen eigenen Blogeintrag.

Ebenfalls neu ist die Videoanlage. Zwei "getarnte" Videokameras wurden in die Bahn integriert und fungieren nun als Mini-Z Big Brother. Natürlich wurde die Strategische Stelle bei der "Steilwandkurve ohne Steil" eingebaut.

Somit fehlt nun als allerletzes Element noch ein künstlicher See, welcher dann vor Hobbypirat Steve in Angriff genommen werden muss.

Zu guter letzt haben wir auch wieder ein Video produziert wo wir die ganze Sache dokumentiert haben.

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=7XXd-EYQTYY&feature=youtu.be


Bäume, Bäume und nochmals Bäume
Steve beim hoffentlich letzten Kiesbett seines Lebens.
Big Brother 1 (ohne Zlatko)
Big Brother 2 (ohne Jürgen)
der neue Monitor seitlich auf der Stecke mit der Steilwand Kurve ohne Steil
(fast) fertig
wo kommt der See hin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.