Google+

Donnerstag, 24. Oktober 2013

6. GP "Bunga Bunga" - Rennbericht

Nun ist auch der sechste GP Geschichte. Stiffler hat zurückgeschlagen und Schlattör auf den zweiten Platz verdrängt. Geisha feierte ein Comback auf dem Treppchen, auch wenn er feststellen musste, dass seine Karre unbedingt in die Werkstatt muss, da Schlattör ihn beim freien Training ohne Probleme überholen konnte. Wario bestättigte seine sehr gute Form und lieferte sich mit Geisha bis zum zehnten Rundgang ein packendes Duell. Leider spielten die Nerven  nicht ganz mit, aber wenn er mal 30ig ist, wird dies sicher auch besser. Masstubator mischte ebenfalls um Platz drei mit und landete den einen oder anderen Lucky Punch. Der Ürner zeigt zudem eine steile Lernkurve und wird wohl nächste Saison für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Fairweise muss man sagen, dass einige Mitfavoriten verhindert waren. Checky fröhnte mal wieder der Verlockung des Auslands, Thutster hatte den Renntermin nicht eingetragen und der Präsi ging seinem eherenamlichen Engagment nach, wo er Schnapsleichen in Baden Kotztüten verteilt. Good Old Dome hingegen legte sich im Ausland in die Sonne und startete gleich nach seiner Rückkehr mal zuerst die XBox umd GTA V fertig zu spielen.

Die Siegerehrung fand dieses mal hinter dem Podest statt. Da das MZRT schon sehr lange keine Bierflaschen mehr entsorgt hat, wurde das Podest vor kurzer Zeit zum Leerflaschenbehälter umfunktioniert. (siehe drittes Bild)

Mittlerweile sind noch vier Rennen zu fahren und die Ausgangslage ist weiss Gott spannend. Schlattör und Stifler werden sich um den Titel duellieren. Für den dritten Platz kommen Mario, Checky und Geisha in Frage, welche nur drei Punkte von einander trennt. Sofern der Präsi mal wieder zu einem Rennen antritt, wird er ebenfalls über Sieg oder Depression bei einigen Fahrern entscheiden. Aufgrund der blinkenden Rücklichter von Checky, sind die Vorteile auf seiner Seite, da die anderen Mitbewerber entsprechend epileptische Anfälle bekommen können.

Hier noch ein paar Impressionen zum Bunga Bunga:

 Schlattör stimmte sich mit einem South Park Spielchen ein
 Masstubator beim Qualifing (nein er ist nicht am pinkeln)
 Rennstart
seriöse Rennfahrer (ohne Präsi)


Das Klassement vom 5. GP:

1. Stifler (95 Pt.)
2. Schlattööör (92 Pt.)
3. Geisha (73 Pt.)
4. Süper Wario (70 Pt.)
5. Maasta (63 Pt.)
6. Dr Ürner (57 Pt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.