Google+

Freitag, 9. Januar 2015

ist mir Wurst....

Die Vorbereitungen zum diesjährigen Wienerlifestival laufen auf Hochtouren. Das Clublokal wurde auf Vordermann gebracht, der Cherry Automat repariert. (Nicht Handwerker Geisha hat den entscheidenden Handgriff gefunden:-))

Gestern haben der Präsi und der Vizepräsi mal wieder mächtig Kohle in die Alkohol Industrie investiert.
Im CC in Schlieren wurde der Einkaufswagen möchtig zugedonnert mit Spirituosen um die rund 50 Gäste auch mit einer entsprechenden Alkvergiftung heimzuschicken.

Derweil kämpft die Vize Präsi Gattin mit den Wienerli von Aldi.
Diese sind offenbar aus Borneo importiert und aus Orang Utan Fleisch gemacht.
Da es halt kein Schwein ist, plazen diese beim Backvorgang auf. Allerdings schmeckt der Affe im Teig trotzdem hervorragend, auch wenn es eher wie Schlattörs geplatzer Binddarm vor zwei Jahren aussieht.

Somit steigt Morgen die grosse Sause, wo wir auch unseren Präsidenten für längere Zeit verabschieden werden. Er wird wieder nach Südamerika gehen um dort die Kyosho Lehre zu verbreiten.
Nach seiner Rückkehr wird er sich dann Maya Mini-Z Guru nennen dürfen...


 Harald Junke würde so einkaufen...
Opfer der Alkohol Industrie
gebratener Orang Utan Penis - ungemahlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.