Google+

Mittwoch, 25. Januar 2017

Rennbericht - Rennen 4 von 8 2017

Der vierte GP der Saison war schlicht ein Abend zum vergessen. Nur gerade 6 Fahrer fanden sich zum Showdown in der Halle ein. Bereits beim Einfahren machten sich die kalten Temperaturen der letzten Wochen bemerkbar und die Autos blieben teils mit technischen Defekten auf der Strecke liegen. Krigeli musste deshalb vor dem Rennen bereits forfait geben. So waren es noch fünf Fahrer mit teils sehr schlecht gewarteten Fahrzeugen. Die zwei einzigen positiven Punkte des Abends: Das Rennen wurde trotzdem ausgetragen (knapper Mehrheitsentscheid der Anwesenden) und Wario hat seinen ersten Koitus gewonnen. Ansonsten war es ein chaotischer Rennabend an dessen Ende sich nicht einmal der Sieger richtig freuen konnte.

Fazit: Es ist (wieder einmal) kurz vor zwölf. Der mit viel Euphorie reanimierte Rennbetrieb droht bereits bei Saisonhälfte einzuschlafen. Es bleibt zu hoffen, dass die Fahrer dies als Weckruf verstehen und fortan wieder regelmässig trainieren, das Auto auf Vordermann bringen und die Renntermine wahrnehmen. Sonst wird dieses fantastische Hobby schnell zu Grabe getragen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine anonymen Kommentare.